Ich laufe sehr gerne

Meine Freundin ernährt sich nur noch in ihren Pausen von Walnüssen.
Sie möchte unbedingt in kürzester Zeit fünf Kilo abnehmen.

Arginin Meine Freundin ernährt sich nur noch in ihren Pausen von Walnüssen.
Sie möchte unbedingt in kürzester Zeit fünf Kilo abnehmen.
Ich habe zwar auch gemerkt, dass sie etwas an ihren Hüften zu genommen hat, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Da sie gehört hat, dass Arginin auch zur Fettverbrennung verhilft, hat sie mich gebeten, dass ich mich mal mit ihr darüber schlau machen soll.
Ich habe mal im Internet nachgeschaut, was Arginin so bewirkt und ich muss sagen, dass was ich gelesen habe fand ich nicht schlecht.

Ich bin aber mit meinem momentanen Gewischt sehr zufrieden, deshalb kommt es für mich nicht in frage.
Vielleicht bekomme ich ja meine Freundin auch dazu, dass sie mit mir joggen geht, denn das mache ich jeden Samstag.
Sie wird dann sehen, dass es auch Spaß machen kann, denn Sport zu machen verhilft auch dem Körper dazu etwas ab zu nehmen.
Aber auch wenn sie es nicht mit machen wird, werde ich weiterhin jeden Samstag laufen gehen.

Comments are closed.

Suche
Newsletter abonnieren
Aktuelle News kostenlos per eMail erhalten, keine Datenweitergabe! Wer abonniert, ist informiert!

Ihre Email:

Umfrage

How Is My Site?

View Results

Loading ... Loading ...
Google Anzeigen
Events
Letzte Kommentare
  • No comments
Blogroll
Medienpartner
News Ticker

Error: Feed has a error or is not valid

Kategorien
Rss Feed Tweeter button Facebook button